Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/40/d31020134/htdocs/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5607

seit 1997

—–   Ihr Partner für jegliche Arten von dauerelastischen Fugen in ganz Deutschland.   —–

Gegründet wurde der Fugerbetrieb 1997 von Jürgen Oppermann.

Es begann mit einem kleinen PKW und voller Tatendrang.

Die ersten Aufträge wurden ausgeführt und schnell war klar: dauerelastische Verfugungen sind ein weites Feld.

Von Beginn an wurde mit Material von namenhaften Herstellern , wie Sika und Otto , gearbeitet.

Schon 1998 erfolgte die Qualifizierung zum Fachbetrieb gemäß dem WasserHaushaltsGesetz und somit der

Befähigung Projekte, wie Tankanlagen, Waschplatten und andere Bauten die dem WHG unterliegen, auszuführen.

Es wurde in Technik und Geräte investiert, um einen Bitumenheißverguß anbieten zu können und seither sind

etliche Kilometer Bitumenfugen zusammengekommen.

Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Leistungsspektrum enorm und die Fugentechnik wurde verfeinert.

So, daß wir heute sagen können:

Wir sind der Ansprechpartner für jegliche Arten von dauerelastischen Fugen in ganz Deutschland.

 

seit 2012

Übernahme der Firma durch Frank Oppermann.